Gutes Essen für alle – gesund, bezahlbar und gerecht: Das ist das Ziel. Doch die Realität sieht anders aus: 700 Millionen Menschen hungern weltweit, während gleichzeitig große Mengen Lebensmittel verschwendet werden. Obwohl genug produziert wird, ist gutes, gesundes Essen ungleich verteilt und für viele nicht erreichbar.
Beim Forum „Gesund. Gerecht. Genug?!“ fragen wir: Wie wird gutes Essen für alle endlich Wirklichkeit? Dafür kommen Menschen aus Aktivismus, Landwirtschaft, Wissenschaft und Praxis zusammen, um Perspektiven zu teilen, Wissen auszutauschen und gemeinsam Lösungen für ein gerechteres Ernährungssystem zu entwickeln.
Wann: 20. Juni 2026
Wo: B-Side, Münster
Weitere Informationen findet ihr hier.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen