Die Einhaltung von Menschenrechten ist die Grundlage für ein würdiges und gutes Leben für alle.

Menschenrechte

Arbeit & Leben in Würde

Menschenrechte stehen allen Menschen gleichermaßen zu. 1984 haben sich die Vereinten Nationen dazu bekannt, in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte. Doch auch heute noch werden Würde und Freiheit vieler Menschen beschnitten. Daher stehen wir an der Seite unserer Partnerorganisationen in ihrem Einsatz für die Anerkennung der Rechte von Frauen, Kindern und Jugendlichen, Indigenen, LGBTI* und Arbeiter*innen in der globalisierten Exportindustrie – insbesondere in Mittelamerika.

Ich unterstütze die Arbeit der CIR und ihrer Partner*innen!

Wir führen Projekte mit Partner*innen in El Salvador, Nicaragua, Guatemala und Honduras durch und schlagen mit unseren Kampagnen und Bildungsmaterialien die Brücke nach Deutschland. Aber diese Arbeit kostet Geld.

Darum bitten wir um Ihre Spende.

Wir sind für Ihre Fragen da:

Melden Sie sich gerne in unserem Büro in Münster
cirnoSpam@ci-romero.de
Telefon: 0251 - 674413-0