FanCommerce Forum auf der Merchandising Messe Hamburg

12:00 bis 13:30 Uhr / 23.11.2022
Hamburg, Volksparkstadion

Das FanCommerce Forum findet zum ersten Mal im Rahmen der Merchandising Messe Hamburg statt. Die Top-Entscheider*innen aus dem Sport und der Industrie treffen sich, um die neusten Entwicklungen im Merchandising & Licensing, E-Commerce und der Sportartikelindustrie zu diskutieren.

Zum gesamten Programm geht es hier: FCF22_Programm (ver.21.0).indd (esb-online.com)

CIR-Referentin Sandra Dusch Silva diskutiert auf diesem Forum:

Zertifizierungen in der Textilbranche | Diskussion
Zertifizierungen von Nachhaltigkeit spielen eine wichtige Rolle in der Außendarstellung.
Doch welche Kriterien zeichnen fair produziertes Merchandising aus? Welche Anforderungen müssen Vereine erfüllen, um ein Siegel zu erhalten? Worin unterscheiden sich die wesentlichen Anforderungen zwischen den Organisationen? Und auf welcher der drei Dimensionen (sozial, ökologisch, wirtschaftlich) liegt der Hauptfokus?
Silke Langer, Beraterin, Grüner Knopf
Sandra Dusch Silva, Referentin für nachhaltige Kleidung und Lieferketten, CIR