Modeunternehmen

H&M

Krieg die Kurve, H&M!

Petition und Aktion auf der H&M Hauptversammlung

Am 8. Mai 2018 fand in Stockholm die Aktionärsversammlung von H&M statt.

Eine gute Gelegenheit, den Fast Fashion Konzern an sein Versprechen von 2013 zu erinnern: 850.000 Beschäftigte sollen bis Ende dieses Jahres einen „Fair Living Wage“ bekommen.

Clean-Clothes-Campaign-Aktivist*innen aus Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz sind nach Stockholm gefahren, weil es höchste Zeit für H&M ist, in Bezug auf menschenwürdige Löhne konkret zu werden.

Schon am Tag der Hauptversammlung waren über die Online Petition auf turnaroundhm.org mehr als 75.000 Unterschriften zusammen gekommen. Es werden ständig mehr!

campaigners-hv-Hm-2018-banner

Schließen Sie sich dieser Forderung an!

Petition: H&M, halte dein Versprechen!

Foto: Maren Kuiter

Ich bin für Ihre Fragen da:

Isabell Ullrich
Referentin für Presse, Kleidung
ullrichnoSpam@ci-romero.de
Telefon: 0251 - 674413-13

Porträt von Maik Pflaum

Ich bin für Ihre Fragen da:

Maik Pflaum
Referent für El Salvador, Kleidung, Spielzeug
pflaumnoSpam@ci-romero.de
Telefon: 0911 - 214 2345